Home Der Verein Unsere Objekte Galerie Kontaktinfo

Name, Vorname

Straße / PLZ Ort

E-Mail

Beginn der Mitgliedschaft ab dem

Geburtsdatum

Telefon

Jahresbeitrag in €

Von meiner Anschrift und den weiteren oben angegebenen persönlichen Daten darf nur Gebrauch gemacht werden für die Zusendung von Einladungen, Mitteilungen und Informationen des Verschönerungsvereins Markt Schwaben an mich.

Mit meiner Unterschrift erkläre ich den Beitritt zum Verschönerungsverein unter Beachtung und Anerkennung der gültigen Satzung.

Ort / Datum Unterschrift Mitglied


Name des Kontoinhabers IBAN BIC

Name der Bank

www.verschoenerungsverein-markt-schwaben.de / email: vverein1964@t-online.de

Verschönerungsverein Markt Schwaben

1. Vorsitzende Sylvia Götze, Habererweg 52, 85570 Markt Schwaben


Mitgliedsantrag zum Verschönerungsverein Markt Schwaben


 © 2024 Verschönerungsverein Markt Schwaben e.V. /   Datenschutz   /  Kontakt

Gläubiger-Indentifikationsnummer DE52 7025 0150 0000 3044 69

Erteilung SEPA-Lastschriftmandat

Die Entrichtung des Mitgliedbeitrages erfolgt per Lastschrift und auf Grundlage der Satzung.

Ich ermächtige den Verschönerungsverein, wiederkehrende Zahlungen (Mitgliedsbeitrag) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Datum Unterschrift des Kontoinhabers